E-Jugend feiert ersten Sieg

Nach deutlichen Niederlagen aus den ersten beiden Rundenspielen, in der sich die HSG Jugend erst neu zusammen finden musste, war es vergangenen Sonntag endlich soweit. Beim Auswärtsspiel in Gondelsheim gegen die SG HHG wussten alle, dass es möglich sein würde, an diesem Tag selbst das Spiel in die Hand zu nehmen. Durch das clevere Spiel der erfahrenen Spieler Romy und Florian war es für unsere Handballneulinge möglich viel positive Spielerfahrung zu sammeln. Das schöne Abspiel verhalf auch den Kindern des jüngeren Jahrgangs den ein oder anderen erfolgreichen Torabschluss zu finden. Sieben Kinder durften sich in die Torschützenliste eintragen. Die Stimmung unter den angereisten HSG Kids und deren Eltern war toll und die Freude über das gewonnene Spiel mit dem Endstand von 2:28 dann riesengroß. Mit dabei waren: Romy, Florian, Björn, Levi, Leon, Marvin, Ian, Leopold, Luka und Leo