HSG schie

Kreisliga, Herren: HSG Bruchsal-Untergrombach – SG Hambrücken Weiher 34:23 (16:9)

Hatte man im Hinspiel in Weiher den Sieg kurz vor Ende aus der Hand gegeben, so schlug man die SG Hambrücken/Weiher dieses Mal deutlich. Über sechzig Minuten hinweg lies man den Gästen nicht den Hauch einer Chance, da sowohl die Abwehr als auch der Angriff tadellos arbeiteten. Als die SG sah wohin die Reise ging, verlagerten sie ihre Konzentration lieber auf Diskussionen mit den Schiedsrichter anstatt gegen die Niederlage anzukämpfen. Somit führte man zur Halbzeitpause mit 16:9 und bewies damit mit der unglücklichen Niederlage in Gondelsheim abgeschlossen zu haben. Nach der Pause schloss man nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte an, lies die gegnerischen Torhüter, wie schon zuvor, keine Hand an den Ball bekommen und erweiterte die Führung auf 23:12. In einem letzten Anlauf versuchte die SG über eine 4-2-Deckung Herr der Lage zu werden. Allerdings war dies nicht mehr als ein Strohfeuer und führte nur dazu, dass die ohnehin schon instabile Abwehr der SG noch offener wurde. Zuletzt bleibt neben der souveränen Leistung unseres H. Spitz, nur noch die des 2. Mannes zwischen den Pfosten zu erwähnen, P. Junge, der völlig von den Gästen unterschätzt, einen Strafwurf auf grandiose Weise parierte und damit für eisige Stille auf den gegnerischen Rängen sorgte.

Spieler: H. Spitz & P. Junge(Tor), T. Bartsch 8(1), M. Becker 3, T. Berg 2, V. Modery 5, G. Weiß 1, M. Zwecker 1, H. Holler 1, M. Mangei, A. Berg 4, J. Käpernick 8(3), S. Kolb — GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl