Klarer Sieg der D1 vor heimischer Kulisse

D1-SG HaWei: 26-18 (19-12)

Unsere D-Jugend begann ihr Heimspiel mit viel Selbstvertrauen und Siegeswillen. So konnte man sich in der 1. Halbzeit schnell mit deutlicher Führung über 7:2; 13:4 und 17:8 absetzen. Der Halbzeitstand lautete dann 19:12, wobei die Führung noch höher hätte ausfallen können. In der 2. Halbzeit wollte man das Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Dies gelang unseren Schützlingen, die diesen tollen 26:18 Sieg den Fans boten. Besonders lobenswert waren die Leistungen unserer zwei Ersatztorhüter, die den eigentlichen Torwart sehr gut vertreten hatten. Toll war auch, dass fast alle Spieler am Ende ein Tor erzielen konnten. Hoffentlich kann die Mannschaft auch beim nächsten Heimspiel am kommenden Samstag in Untergrombach eine solche Leistung zeigen.

Es spielten: Manuel Sohns, Johannes Dahmen(2), Luca Hess, Denis Reibel(1), Lukas Mohler(1), Fabian Thomas(6), Lars Richert(3), Markus Seiler, Justus Adam(11), Julian Holler(2)