Jede Menge Kinder, jede Menge Eis und jede Menge Spaß

Alle Kinder der E-Jugend durften vergangenen Dienstag nach einem Freilufttraining eine Portion Eis genießen. So entstand nach einem Baseballmatch auf dem Rasen neben der Sporthalle in Untergrombach eine große Schlange eishungriger Kinder vor der benachbarten Eisdiele. Die 26 Mädchen und Jungs freuten sich über das spendierte Eis von Trainern und der HSG Vorstandschaft. Gespannt sind wir auf unsere Teilnahme an den bevorstehenden Sommerturnieren in Blankenloch und Eggenstein, die im Freien auf Rasen und sogar im Sand stattfinden werden. An dieser Stelle noch einmal ein Aufruf an alle Mädchen des Jahrganges 2004. Die weibliche Mannschaft braucht noch Verstärkung. Kommt einfach nach den Ferien entweder dienstags um 16.30 Uhr nach Untergrombach und/oder freitags um 17 Uhr in die Sporthalle Bruchsal.