E-Jugend erfolgreich bei Rasenturnier

Am Sonntag traten wir mit neuer E-Jugend-Konstellation in Eggenstein zum Rasenturnier an. Nachdem das erste Spiel bei Regen leider nicht zu unseren Gunsten ausging, blühten die Kids in den folgenden drei Spielen richtig auf und ließen kaum ein Gegentor zu. Als Gruppenzweiter zog die Mannschaft ins Halbfinale ein. Alle mitgereisten Eltern sahen ein spannendes Spiel, das knapp gewonnen wurde. Die Freude über den Einzug ins Finale war riesig. Unsere Gegner aus Pforzheim schenkten uns dann aber nichts, beide Mannschaften wollten gewinnen. Trotz sichtbarem Kampf- und Siegeswillen mussten wir uns am Ende mit 5:6 geschlagen geben. Es war ein tolles und aufregendes Turnier. Einen Pokal und Süßes gab es als Belohnung für den zweiten Platz und ein dickes Lob vom Trainerteam obendrauf.