JSG Odenheim/Unteroewisheim – D1 36-21 (19-10)

Neue Seite 1

Auswaertsniederlage der D1

Unsere Jungs begannen gut in der Abwehr, im Angriff wurden die Baelle schnell nach vorne getragen und in Tore umgesetzt. Leider machten wir uns dann das Leben selber schwer durch viele Abspielfehler, die vom Gegner zu vielen Kontertore ausgenutzt wurden.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das ganze weiter fort, immer wieder wurde der Ball schlecht abgespielt und mit Kontertoren bestraft. Ab und zu zeigten unsere Jungs doch das sie Handballspielen können, durch sichere und schnelle Abspiele wurden einige Tore noch erzielt. Leider reichte es heute nicht mehr, um die Niederlage zu verhindern.

Es spielten: Matthias, Florian (8/1), Hannes, Christian (7/3), Felix, Tobias, Dominik (3/2), Johannes, Manuel (3), Sönke