Spiel gegen den TV / HC Odenheim

HSG Bruchsal/Untergrombach – TV/HC Odenheim 19:36 (10:19)

Im Spiel gegen den Tabellenersten aus Odenheim trat man mit einem stark dezimierten Kader an , wobei man nichtsdestotrotz an die im Hinspiel gezeigte gute Leistung anknüpfen wollte. Allerdings verschlief man die Anfangsphase und fand sich nach zehn Minuten mit einem Rückstand von 10:2 konfrontiert. Bis zur Halbzeit fand man besser in das Spiel, allerdings wurden immer wieder Schwächen im eigenen Deckungsspiel offensichtlich. Zudem bereitete der harzige Spielball zunehmend Probleme im Passspiel, weshalb der Gegner mit einer Neun-Tore-Führung in die Halbzeitpause ging (19:10). In der 2. Hälfte zeigte sich das selbe Bild wie schon zuvor; Odenheim dominierte das Spiel es gelang nicht mehr die Führung nur annähernd zu gefährden. Deshalb nutzte Trainer Sattler die letzten 15 Minuten und schickte seine Stammkräfte auf die Bank um den jüngeren und seltener eingesetzten Spielern eine Chance zu geben Spielerfahrung zu sammeln. Letztendlich gewann Odenheim mit 36:19 und kann nun den vorzeitigen Klassengewinn feiern.

Spieler: C. Dammert&N. Gaß (Tor), T. Bartsch 4,C. Mangei, M. Becker 2, T. Berg, V. Modery, H. Holler, A. Berg 6, J. Käpernick 2(1), J. Gorenflo 1, A. Holler, M. Zwecker 4 — GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01