SG Heidelsheim/Helmsheim – HSG: 26-27 (12-11)

In einem von Beginn an ausgeglichenen Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Mit 12-11 wurden dann die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte wechselte ständig die Führung. 5 Minuten vor Spielende gingen unsere Jungs mit einem Tor in Führung, konnten aber denn Ausgleich durch die SG nicht verhindern. Unsere Jungs spielten dann die Zeit runter und wurden mit dem Schlusspfiff nach einem Foul am starken Florian mit einem Strafwurf für uns belohnt, der Strafwurf wurde von Stefan nervenstark zum glücklichen Auswärtssieg verwandelt. Ein großes Lob an die Mannschaft mit einem starken Nikolas im Tor.

Es spielten: Nikolas, Sebastian(3), David, Mika, Stefan(9/4), Florian(6), Torge(3), Peter(2), Yannick(3), Julian