Heimsieg der wC-Jugend

HSG- SG Odenheim/Unteröwisheim: 17-4 (10-3)

Am Samstag hat unsere weiblichen c-Jugend gegen die SG Odenheim/Unteröwisheim mit 17:4 klar gewonnen. Nach sehr guten Anfangsminuten gingen unsere Mädels mit 5:0 in Führung. Die weiteren Minuten der ersten Hälfte waren sehr zerfahren, leider schafften es unsere Mädels, trotz großer Überlegenheit nicht, ihr Spiel aufzubauen und zu spielen. In der Halbzeit hieß es dann 10:3. In der zweiten Hälfte ließen wir viele 100 prozentige Chancen aus und haben uns von dem schlechten Spiel unsere Gegner anstecken lassen. Nach 25 chaotischen Minuten in der zweiten Halbzeit hieß das Endergebnis dann 17:4 für unsere Mädels.

Es haben gespielt: Kim (8), Vanessa, Marie (1), Mirjam, Carla, Susanne (7), Halide, Sophia (1), Nadine