Jugend-Vereinsfest der HSG ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand unser alljährliches Vereinsfest in der Bundschuhhalle statt.
Nach einer kurzen Begrüßung starteten die traditionelle Eltern-Kind Spiele, bei denen die Profis ihren Eltern und Trainern zeigen konnten, wie man richtig Handball spielt. Nachdem die Kleinen ihre Spiele deutlich gewinnen konnten, mussten sich die älteren Jugendlichen ein bisschen mehr anstrengen. Hier bestand das gegnerische Team nicht nur aus Eltern, sondern auch aus Spielern der ersten Herren- bzw. Damenmannschaft. Doch auch wenn diese Spiele deutlich enger ausgingen hatten alle Beteiligten Spaß.
Neben den Spielen konnten alle Anwesenden erstmals beim HSG-Werferpokal ihre Wurfstärke unter Beweis stellen. Am Ende konnten die besten jeder Alters-/Leistungskategorie einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Neben dem Sportlichen kam auch der Austausch zwischen den Eltern, Spielern und Trainern nicht zu kurz – sei es beim gemeinsamen Spielen oder bei Gesprächen während dem Essen.
Am Ende gingen alle Teilnehmer ausgepowert nach Hause.
Zum Schluss gilt unser Dank dem Organisations-Team und den Eltern für die Kuchen- und Salatspenden, sowie den Helfern beim Auf- und Abbau.
Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event der HSG Jugend, den Jugendausflug am 13.07.2019.