Untergrombacher Joss-Fritz-Fest 2019

Am kommenden Wochenende findet wieder das traditionelle Joss-Fritz-Fest auf dem Festplatz vor der Bundschuhhalle statt.
Das nicht nur bei den Untergrombachern beliebte Fest wartet auch dieses Jahr wieder mit einem tollen Rahmenprogramm auf. So wird es unter anderem an jedem Festabend Live-Musik von in der Region bekannten Bands zu hören geben. Auch der Handballverein Untergrombach wird wieder mit einem breiten Speise- und Getränkeangebot vertreten sein. In unserem „Festzelt“ können die Besucher zwischen Maultaschen in der Brühe, Steak (mit Brötchen und Zwiebeln), Bratwurst/Thüringer/Currywurst, Pommes Frites, Käsespätzle (vegetarisch) und Rindfleisch mit Meerrettich (sonntags und montags) wählen. An Getränken bieten wir Bier, Wein und alkoholfreie Getränke an. Außerdem laden wir herzlich dazu ein, die Abende in unserer Handballer-Bar ausklingen zu lassen, wo bei bester Stimmung verschiedene Longdrinks serviert werden. Weitere Infos rund um das diesjährige Joss-Fritz-Fest finden Sie auf der festeigenen Homepage www.joss-fritz-fescht.de. Die Wetterprognose ist gut, alle Vorbereitungen sind getroffen. Der Handballverein Untergrombach freut sich auf ein schönes Fest mit Ihnen/Euch.