Keine Chance für E-Jugend in Neuthard

Das Spiel jedoch begann auch für die bisher ungeschlagenden Neutharder denkbar schlecht, erst 5 min nach Anpfiff erzielte der Gastgeber das 1.Tor, aber es war ja noch genügend Zeit das Ergebnis zu ändern, was auch in der 12. min so aussah, den da erzielte Tim.G das 1.Tor für die Mannschaft. Doch die Gastgeber nahmen das Zepter in die Hand und erzielte ein Tor nach dem anderen. Nach der Halbzeit wurde es zunächst nicht besser, obwohl der Kampfgeist der Mannschaft erwacht war. Fabian erzielte in der 39.min das 2.Tor für die HSG und zu guter Letzt bekam Lukas M. auch noch die gelbe Karte gezeigt. Die Jungs versuchten alles um das Endergebnis von 29:2 noch etwas zu beschönigen und mit etwas mehr Glück wären auch einige Treffer möglich gewesen. Trotz der Niederlage, kann man sehr zufrieden sein, denn die Mannschaft, hat an diesem Tag alles richtig gemacht und ein tolles Spiel gezeigt.. Lasst Euch nicht entmutigen, das neue Jahr bringt neue Chancen!

Bericht: P.Faude