C1-Jugend gegen TV Büchenau

TV Büchenau – HSG Bruchsal/Untergrombach 1: 32-19(17-7)

Am vergangenen Sonntag spielte die C 1 der HSG Bruchsal-Untergrombach gegen den TV Büchenau. Von Anfang zeichnete sich ab, dass die HSG an diesem Tag nicht als Sieger vom Platz gehen wird. Trotz einer kämpferischen Einstellung vergab man zu viele Chancen und der Gegner profitierten zudem noch von den vielen technischen Fehlern, die sich im Spiel der HSG einschlichen. Auch die 4 gehaltenen Siebenmeterwürfe durch unseren Tormann Nikolas Zöller konnten am Halbzeitergebnis von 17:7 für den TV Büchenau nichts ändern. Auch die Tatsache, dass Jannik Schlegel, dann zu Beginn der zweiten Hälfte in das Spielgeschehen eingriff, konnte die Niederlage nicht abwenden. So verlor die Mannschaft trotz einer Leistungssteigerung in der 2 Halbzeit gerecht mit 32:19. Vielen Dank noch an Florian Mohler, Nikolas Zöller, Jonas Krepper und Stefan Lamminger die sich bereit erklärt hatten in diesem Spiel auszuhelfen.

Torschützen:

Krepper Jonas 3; Lamminger Stefan 4; Seher Sebastian 1; Kasperczyk Pascal 1; Leipert Peter 3; Wassmer Daniel 2, Schlegel Jannik 5