Knappe Niederlage der C II

Spiel der C-Jugend: TV Forst II – HSG Bruchsal/Untergrombach II 28:27 (14:10)

Beim ersten Spiel nach der Faschingspause kamen unsere Jungs in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel. Nach dem Seitenwechsel dann das gleiche Bild. Forst diktierte das Spiel nach Belieben. Aber dann plötzlich fanden unsere Jungs besser ins Spiel und konnten nach einigen sehr schönen Spielzügen das Spiel beinahe noch wenden. Doch das Quäntchen Glück fehlte uns, sodass Forst am Ende doch glücklich mit einem Tor gewann.

Für die HSG spielten: Nikolas (Tor), Stefan (8), Oliver (12), Adrian (2), Merlin (4), David (1), Lukas, Julian, Sascha

— Mit freundlichen Grüßen

Euer Presseteam HV Untergrombach 1983 e.V.

Thore Berg Arne Berg

GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01