Niederlage der HSG B/U gegen den TSV Neudorf

Mit fehlenden Stammspielern begann man die Partie in Neudorf und wurde nach wenigen Minuten durch eine Verletzung von T. Kluß noch weiter dezimiert. Trotzdem kämpfte man verbissen gegen die Gastgeber an und konnte nach einer Viertelstunde mit 10:7 in Führung gehen. In dem hart umkämpften Spiel gelang dem TSV Neudorf kurz vor der Pause wieder der Anschlusstreffer. Durch Nachlässigkeiten in den Schlussminuten und einer ungenutzten Überzahlphase kassierte man kurz vor dem Halbzeitpiff sogar den Führungstreffer für die Gastgeber(16:15). Nichtsdestotrotz wollte man sich noch lange nicht geschlagen geben und hielt weiterhin wacker mit den TSV mit (18:17; 21:20;23:22). Es gelang sogar erneut in Führung zu gehen (27:25), allerdings wurde diese durch gegnerische Konter auf Grund von nicht geahndeten Fouls der Neudörfer Mannschaft und einem auf Einzelaktionen verlagerten Spiel, wieder vergeben. In den letzten Minuten gelangen dem TSV somit etliche Treffer, welche das Gesamtbild des Spiels erheblich verzerren (33:29).

Spieler: C.Dammert&N. Gass im Tor, T. Bartsch 8(2), C. Mangei, M. Becker 1, T. Berg, V. Modery 4, Arne Berg 3, J. Käpernick 8(5), J- Gorenflo 1, T. Kluß 1, V. Krepper 3, M. Zwecker

— GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01