Knappe Niederlage gegen den Tabellenfuehrer

D-Jugend: SG Kronau-Östringen – HSG 23 – 18

Der Beginn des Spiel war sehr temporeich und beide Mannschaften spielten schnell von hinten heraus. Über weite Strecken verlief die Partie sehr ausgeglichen (4:3;7:5). Doch in der Mitte der ersten Hälfte konnten unsere Spieler das hohe Niveau nicht halten, da die Kondition nachlies und wir nur zwei Spieler zum wechseln hatten. Die Gastgeber konnten aber auf eine volle Bank zurück greifen und setzten sich zur Pause auf sechs Tore ab (13:7). In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs noch einmal ihre spielerische Klasse und kämpften sich noch einmal auf 3 Tore heran (21:18). Dies war auf die kämpferische Leistung in der Abwehr und auf die Paraden unseres Torwarts Fabian zurück zuführen. Am Ende lies sich der Tabellenführer den Sieg aber nicht mehr nehmen und gewann verdient. Aber trotz der Niederlage spielten unsere Jungs ein Klasse Spiel – weiter so !

Es spielten: Fabian Thomas (Tor), Jakob Weik (1), Leon Kellner,Jan-Erik Max, Lukas Mohler (5/2), Julian Holler (2), Lars Richert, Felix Gross und Tim Gebert je (4).