Niederlage der A-Jgd

A-Jugend: HSG Bruchsal-Untergrombach : SG HaWei 21 : 42 (14 : 25)

Zu Beginn fand man gut in die Partie und konnte auch ausgeglichen gestalten. Nach dem 3:3 riss allerdings der Faden und viele technische Fehler machten es dem Gast aus HaWei leicht, einfache Tore zu erzielen. In der Deckung agierte man viel zu zaghaft und ungeordnet. Im Angriff machte sich das Fehlen von J. Oberst deutlich bemerkbar.

In der zweiten Hälfte stabilisierte sich die Abwehr ein wenig. Dies konnte die hohe Niederlage nicht verhindern. Jetzt gilt es im nächsten Spiel wieder eine ordentliche Leistung gegen das Tabellenschlusslicht aus Oberderdingen auf das Feld zu bringen.

Es spielten: L. Pravez, N. Zöller (beide im Tor), P. Steinmetz (1), A. Kiem (1), J. Berghöfer (2), J. Schlegel (1), S. Lamminger (6), D. Dochat (3), D. Fischer (7/2), Alexander Schweikert, Merlin Finke und T. Röpke.