maennliche C-Jugend Positives Fazit zum Rundenverlauf

DIGITAL CAMERA

Unsere männliche C-Jugend schloß die Hallenrunde 2011 / 2012 mit einem respektablen 4. Tabellenplatz ab. Eine Punktedifferenz von 16:12 und ein Torverhältnis von 360 : 306 waren aus Sicht von Trainer Wolfgang Mandel sehr zufriedenstellend. Er lobte insbesondere den im Rundenverlauf immer besser werdenden Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und den fleissigen Trainingsbesuch seiner Jungs. Die Mannschaft bestand aus: Tom Schäfer im Tor, Felix Schorle, Markus Seiler, Fabio Kratzmaier, Manuel Sohns, Johannes Dahmen, Maximilian Gericke, Tobias Lübbe, Justus Adam, Florian Mohler, Matthias Sohns, Hannes Koch, Julian Reinhard und Maximilian Möckel.

Gute Unterstützung und Hilfe bekam er auch von seinem Co Trainer Stefan Lamminger, und von Kerstin Mohler, die immer einsprang wenn der Stefan nicht konnte Ein besonderes Lob richtet Wolfgang Mandel an seinen Führungspieler Florian Mohler , der immer dann Verantwortung übernahm, wenn es darauf ankam.

Macht weiter so !