Maennliche C Sieg gegen Hambruecken Weiher II

Sieg nach kämpferischer Leistung mit 24:25

Unsere Männer gingen dieses mal von Anfang an zur Sache und führten schnell mit 4:1. Doch dann schlichen sich Leichtsinnsfehler ein und Hawei konnte bei 4:4 ausgleichen. So ging es dann bis zum 12:12 In der Schlußphase konnte die HSG noch mal Gas geben und mit 13:16 in die Halbzeit gehen. Die zweite Hälfte begann nicht so gut und Hawei kam zunächst heran auf 16:16 und in der Folge gingen sie sogar in Führung bis zum 21:18.

Durch starken Einsatz und Kampf konnten wir zum 21:21 ausgleichen. Danach ging es immer hin und her bis zum 24:24 Durch ein schön heraus gespieltes Tor über unseren Kreisspieler Matthias Sohns gelang uns der Glückliche Sieg zum 24:25 Tore für die HSG: Felix 1, Fabio 2, Maximilian G. 4, Florian 13, Matthias 5