AH Spieltag erfolgreich bestritten

Sieg und knappe Niederlage gegen die Favoriten !

Die beinahe vollzählig angetretene AH – Mannschaft der HSG spielte zunächst gegen den letztjährigen AH-Meister aus Forst. Es entwickelte sich eine technisch schön anzuschauende AH Begegnung, die letztlich einen glücklichen aber nicht unverdienten Gewinner aus Bruchsal / Untergrombach sah. Die HSG hatte die Begegnung eigentlich sicher im Griff und führte kurz vor Spielende mit 2 Toren, musste dann jedoch eine überraschende Unterzahl hinnehmen, welche Forst den Anschlusstreffer ermöglichte. Die Cleverness der „Alten Hasen“ ermöglichte jedoch die Führung von 12:11 über die Zeit zu bringen. Im zweiten Spiel des Tages wurde der TV Büchenau empfangen. Dieser hatte bis dahin alle Begegnungen deutlich dominiert. Der HSG gelang es jedoch lange Zeit mitzuhalten. Leider leisteten wir uns einige Fehlversuche im Abschluss, so daß Büchenau einen vorentscheidenden 3-Tore-Vorsprung erringen konnte. In der Schlußphase stelle die HSG auf eine offene Deckung um und konnte mehrere Ballgewinne verbuchen. Mit den fälligen Kontern war zunächst der Anschlusstreffer zum 12:11 möglich und in der letzten Spielsekunde beinahe sogar der Ausgleichstreffer. Leider erreichte die Kontervorlage keinen Mitspieler, so daß die HSG leider ohne Punkte aber erhobenen Hauptes das Spielfeld verließ. Die HSG belegt damit nach 6 Spielen mit 7:5 Punkten den zweiten Tabellenplatz hinter Büchenau.