mC muss erste Niederlage einstecken

SG HaWei 2 – HSG Bruchsal/Untergrombach 35:24 (18:11)
Am vergangenen Sonntag ging es für unsere C-Jugend gegen die SG HaWei 2 wo wir nach zwei erstklassigen Spielen wieder punkten wollten. Von Beginn an war jedoch klar, dass uns die SG das nicht leicht machen würde und brachte uns das eine oder andere Mal zum verzweifeln. Wir hatten einen schlechten Tag erwischt und unsere Gegner schafften es uns clever auszuspielen und schlossen den Angriff meistens erfolgreich ab. Uns jedoch fehlte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr die letzte Konsequenz. Deswegen gingen wir mit einem 18:11 Rückstand in die Pause. In die zweite Hälfte gingen wir motiviert und konzentriert, da wir das Spiel auf alle Fälle noch drehen wollten. Unsere Leistung steigerte sich und wir konnten den 8-Tore-Rückstand auf einen 3-Tore-Rückstand verringern. 10 Minuten vor Schluss schnupperten wir schließlich Siegesluft. Dann verletzte sich jedoch einer von unseren Stammspielern in einer unglücklichen Situation, an der niemand Schuld trägt, und das Spiel war für uns beendet. Die SG spielte die Minuten konsequent herunter und konnte sich somit den Sieg verdienen.
Leider mussten wir heute als Verlierer vom Platz gehen, jedoch haben die Jungs stark gekämpft und hatten noch lange die Möglichkeit das Spiel zu drehen. An dieser Stelle wünschen wir Robert nochmals eine gute Besserung und eine schnelle Genesung! Für die Mannschaft gilt es nun das Spiel aus dem Kopf zu bekommen um in zwei Wochen bei der TS Durlach gewohnt stark ausspielen zu können.
Es spielten: Fabio (1), Leander (2), Florian, Ivo (1), Tim (2), David (5/1), Robert (4), Patrick (5), Berke (2), Tony, Felipe (2)