mC verliert in Mühlburg

mC Turnerschaft Mühlburg 2 : HSG Bruchsal/ Untergrombach 26:25 (17:13)
Im Auswärtsspiel in Mühlburg konnten wir in der Abwehr zu selten die zwei gegnerischen Toptorschützen stoppen, zu einem waren wir beim Aushelfen inkonsequent sowie zu oft unkonzentriert. Im Angriff hatten wir einige technische Fehler und Vergaben zu viele Chancen. Wenn wir Geduld zeigten, dann spielten wir uns gute Chancen heraus. Über 8:8 gingen wir mit 17:13 in die Halbzeit.
In der Pause sammelten wir uns wollten das Spiel noch drehen. Leider schafften wir nur zweimal den Ausgleich 22:22 und 24:24. Danach mussten wir dann fast die kompletten letzten fünf Minuten in Unterzahl spielen und Mühlburg legte auf 26:24 vor. Wir kämpften weiter konnten aber nur noch den Anschluss zum 26:25 erzielen.
Es spielten: Philipp, Witold, Leo B., Mathis, Lukas, Jan, Levy, Till, Emanuel, Leo K., Lucas und Benjamin