mC zeigt kämpferische Leistung im Spitzenspiel

Am vergangenen Sonntag kam der Tabellenführer zu uns in die Bundschuhhalle. Wir wusste von Anfang an, dass es kein leichtes Spiel werden würde und uns fehlten auch einige Stammspieler. Wir fanden sehr schwer ins Spiel und brauchten 6 Minuten bis wir unser erstes Tor erzielen konnten. Auch danach war die Torausbeute eher mau. Die Gegner waren körperlich deutlich überlegen und auch der Schiedsrichter machte es uns nicht leicht den Ball im Tor unterzubringen. Im Angriff wurde schön zusammen gespielt und wir konnten die Gegner das ein oder andere Mal ärgern. Trotzdem reichte es in der ersten Hälfte nur für sieben Treffer. Das Bild änderte sich leider auch in der zweiten Hälfte nicht. Jedoch schafften wir es mit mehr Kampfgeist an die Sache zu gehen und eroberten viele Bälle in der Abwehr. So konnten wir in den letzten fünf Minuten sechs Tore erzielen, während wir nur einen Gegentreffer zuließen. Am Ende stand 17:39 auf der Anzeigetafel. Das Ergebnis hätte nicht so hoch ausfallen müssen, aber letztlich hat die SG verdient gewonnen.
HSG Bruchsal/Untergrombach – SG HaWei 17:39 (7:20)
Es spielten: Fabio (2), Leander (1), Luis (5), David (1), Nils (3), Maurice, Patrick (1), Berke (1), Blessing (1), Felipe (2/1)