Neue Saison

Liebe Handballfreunde,

am 2. Oktober startet die HSG Bruchsal Untergrombach mit drei Spielen in die neue Handballrunde.

In der heimischen Bundschuhhalle eröffnet unsere E-Jugend um 13:15 Uhr gegen die HSG Li-Ho-Li die neue Runde, um 15:00 Uhr folgen unsere Herren 2 gegen die TG Neureut 2.

Für unsere erste Mannschaft startet die Runde um 17:00 Uhr mit dem Derbyklassiker gegen den TV Gondelsheim – für Spannung ist also bestens gesorgt.

Alle Mannschaften freuen sich auf lautstarke Unterstützung.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden Verordnungen bei allen unseren Heimspielen beim Einlass den 3G-Nachweis überprüfen müssen und dass wir auch nur Personen mit diesem Nachweis Zugang gewähren dürfen.

Die Registrierung erfolgt über die zur letzten Runde eingeführten Systeme Staysio und Event Tracer, ggf. wird hier auch noch die Registrierung mit Luca-App möglich sein – ansonsten gibt es auch die Möglichkeit zur manuellen Registrierung.

Beachten Sie weiterhin, dass die CoronaVo Sport für alle Zuschauer für die gesamte Dauer des Aufenthaltes in geschlossenen Räumen das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes vorschreibt, darüber hinaus gilt die Empfehlung zum Einhalten des Abstandes von 1,50 m.

Wir werden im Foyer eine eingeschränkte, verordnungskonforme Bewirtung anbieten und freuen uns auch unter den aktuellen Gegebenheiten auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung.