Niederlage der C-Jugend

TV Forst – HSG: 22-13 (10-6) Zum ersten Saisonspiel traten wir gegen den TV Forst an. Leider begannen wir sehr unkonzentriert, sodass sich Forst schnell auf 5:0 absetzen konnte. Danach wurde die Abwehr stabiler, durch eine bessere Chancenverwertung hätten wir den Rückstand verkürzen können. Somit lagen wir zur Halbzeit 10:6 zurück. Nach der Pause begannen wir sehr konzentriert, die Abwehr ließ kein Tor mehr zu und auch im Angriff wurden die Chancen genutzt. Dadurch konnten wir uns bis auf 10:8 heran kämpfen. Doch dann riss völlig der Faden, im Angriff verloren wir zu leicht die Bälle und in der Abwehr machten wir es unserem Gegner viel zu leicht, Tore zu erzielen. Dies zog sich leider bis zum Ende des Spieles durch und wir verloren mit 22:13. Spieler HSG: Lukas (Tor), Benno, Armin(1), Lukas M.(2), Jakob, Lars (1), Felix (1), Tim(1), Jan-Erik, Julian (6/2), Denis(1).