Sieg der B-Jugend

TV Forst – HSG: 19-20 (11-13) Im ersten Spiel musste die B-Jugend gegen den TV Forst ran, gegen den sie zuletzt bei der Qualifikation um die Bezirks- und Badenliga ein Unentschieden erzielt hatten. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und dank starker Leistung in der Abwehr und im Angriff wurde es ein ausgeglichenes Spiel mit einem leichten Vorsprung bis zur Halbzeit. Nur die Rückraumwürfe des gegnerischen Halblinksspielers bekamen wir nicht in den Griff. Halbzeitstand 11:13. Auch nach der Pause startete die Mannschaft stark ins Spiel, setzte das in der Pause Besprochene um und konnten den Vorsprung leicht ausbauen und das Spiel mit 20-19 gewinnen. Spieler HSG: Tom(Tor),Matthias(13/2), Hannes(1), Felix(2), Luke(1), Fabio(1), Tobias, Julian, Sebastian(2)