Niederlage der C-Jugend zum Saisonabschluss

Turnerschaft Mühlburg – HSG Bruchsal/Untergrombach 24:16 (11:6) Im letzten Saisonspiel wollte wir im Angriff unseren Durchschnitt von 24 erreichen und weniger als 30 Tore bekommen. Wir sind gut ins Spiel reingekommen und lagen nach 13 Minuten mit 4:6 vorne. Mühlburg wurde offensiver in der Abwehr und unter Druck machten wir zu viele Passfehler. Zusätzlich liefen wir uns nicht mehr frei und die Chancenverwertung wurde schlechter. Nach einem 7:0-Lauf für die Gastgeber war beim Stand von 11:6 Halbzeit. Wir nahmen uns vor, die zweite Halbzeit ausgeglichen zu gestalten, und kamen durch mehr Laufbereitschaft auch zu guten Torchancen. Leider war die Chancenverwertung weiterhin schlecht. Zusätzlich fiel unser bester Torschütze nach 35 Minuten verletzt aus, nachdem er beim Konter gefoult wurde. Die Jungs kämpften weiter und hielten die zweite Halbzeit bis zur 41. Minute (19:14) ausgeglichen. Am Ende wurde unsere Chancenverwertung nochmals schlechter und die Heimmannschaft konnte sich bis zum Ende auf 24:16 absetzen. Es spielten: Nicolas, Johannes, Leo K., Benjamin Di., Leo B., Ian, Lukas, Jan, Levy, Lucas, Emanuel, Philipp und Benjamin Dö.