Niederlage der C2 in Heidelsheim

SG Heidelshelm/Helmsheim 2 – C2: 28-16 (14-8)

Gegen einen körperlich stärkeren Gegner zeigte die C 2 ein stellenweise gutes Handballspiel. Florian Mohler setzte seine Mitspieler sehr gut ein oder erzielte selbst einige schöne Tore. Leider ließ gegen Ende der ersten Hälfte die Konzentration nach und der Gegner konnte unsere Ballverluste durch Konter zur 14-8 Halbzeitführung nutzen.

Nach dem Wechsel stand die Abwehr besser und wir konnten einige Bälle herausspielen und durch Konter zu Toren umsetzen, Tom glänzte auch mit einigen gehaltenen Bälle. Glückwunsch auch an Torge der sein erstes Tor erzielte. Der Sieg der SH war aber nie gefährdet und in einem fairen Spiel verlor die C2 mit 16-28. Trotzdem Jungs weiter so.

Es spielten: Tom, Florian Mohler(4), Julian Reinhard(1), Hannes(2), Fabio, Torge(2), Maximilian(3), Keno, Sebastian(4)