Knappe Niederlage der weiblichen C

HSG- SG Kronau/Östringen: 12-13 (6-6)

Am Sonntag hatten unsere Mädels ihr drittes Spiel. Sie starteten sofort hochmotiviert, obwohl die Gegner aus Kronau-Östringen ihnen körperlich stark überlegen schienen. Dies machte sich anfangs auch bemerkbar und somit gingen die Gegner schnell mit 4:1 in Führung. Doch unsere Mädels ließen sich nicht unterkriegen und konnten bis zur Halbzeit aufholen und erreichten den Halbzeitstand 6:6. In der zweiten Halbzeit ging keiner der beiden Mannschaften groß in Führung, beinahe immer trennte nur ein Tor das eine Team vom anderen. Erst knapp vor Schluss konnten die Kronau-Östringer-Mädchen einen Vorsprung von zwei Toren rausholen, der nicht mehr von unseren Mädchen eingeholt werden konnte. So verloren wir sehr knapp mit 12:13. Dennoch ein riesengroßes Lob an unsere Mädels. Ihren Kampfgeist und ihr Zusammenhalt haben sie in diesem Spiel einmal mehr unter Beweis gestellt und großartige Leistungen gezeigt. Gespielt haben: Vanessa Roth, Tamara Günter (3), Heike Stoll (1), Iva Pentk, Marie Lamminger, Lina Hellriegel (3), Kim Leven (2), Laura Stoll, Nadine Kretzler Susanne Sutschek (3).