Niederlage der E1 in Forst

Niederlage der E1 gegen TV Forst 11-14 (44 – 56)

Zwei gleichwertige Mannschaften standen sich am Sonntag gegenüber. Obwohl diesmal 9 Spieler der HSG Bruchsal/Untergrombach spielberechtigt waren (beim TV Forst sogar 14 Spieler) gelang es der Mannschaft nicht, die vielen Tormöglichkeiten in Tore umzusetzen. Nach unkonzentriertem Beginn und einigen vergebenen Möglichkeiten gelang es dem TV Forst in Führung zu gehen. Auch einen gehaltenen Penalty von Fabian und weitere Bemühungen Tore zu werfen (Lukas) verhinderten nicht den Rückstand in der 1. Halbzeit (6:8) für den TV Forst. Zu Beginn der 2. Halbzeit ging es dann schwungvoll in Richtung Tor des TV Forst, jedoch die Tormöglichkeiten wurden wie schon in der 1 Halbzeit nicht genutzt. Somit konnte am Ende der TV Forst die Führung behaupten und das Spiel für sich mit 14-11 (56-44) entscheiden.

Es spielten: Fabian(4), Tim(4), Lukas Mohler(2), Denis(1), Benno, Lars, Jakob, Max, Luca