Niederlage der weiblichen C

SG Kronau/Östringen – HSG: 23-17

Am Samstag, den 28.01.2012 bestritt die weibliche C-Jugend der HSG Bruchsal/Untergrombach ihr zweites Spiel im neuen Jahr. Da man das erste Spiel des Jahres verloren hatte, war man hoch motiviert, diesmal zu gewinnen. Nur leider ging Kronau/Östringen von Anfang an in Führung und für unsere Mädels war wegen der defensiven Abwehr der Östringer nur selten ein Durchkommen möglich. So gingen wir in die Halbzeit mit einem deutlichen Rückstand von 14:6. Doch die Mädels gaben sich nicht so einfach auf und wollten die zweite Halbzeit auf jeden Fall besser absolvieren. Durch die umgestellte, nun offensivere Abwehr der Östringer war nun auch öfter ein Durchkommen möglich, sodass die Mädels zwischenzeitlich die Tordifferenz auf drei Tore zurückschrauben konnten. Leider konnte das Spiel aber nicht mehr gedreht werden und am Ende ließ auch die Kraft ein wenig nach, sodass wir am Ende mit 23:17 verloren haben.

Gespielt haben: Vanessa Roth, Kim Leven (6), Susanne Sutschet (7), Marie Lamminger (2), Carla Filip (1), Halide Türker (1), Mirjam Kolb, Nadine Kretzler.