Niederlage im letzten Saisonspiel der C-Jugend

TV Forst – HSG Bruchsal/Untergrombach 37:30 (20:12)

Im letzten Saisonspiel trat die C-Jugend der HSG beim schon feststehenden Staffelsieger TV Forst an. Leider verschlief die HSG wie sooft in der Saison den Start und lag so schnell mit 5:1 zurück. Auch eine Auszeit half leider nichts, der TV Forst konnte den Vorsprung bis zur Pause noch weiter vergrößern (20:12).
Nach der Pause konnte die HSG das Spiel ausgeglichener gestalten und zeigte immer wieder schöne Aktionen. Nach Toren konnte man sogar letztendlich die zweite Halbzeit gewinnen, was nach der sehr schwachen ersten Halbzeit nicht unerwähnt bleiben sollte. Jeder Feldspieler konnte sich zudem in die Torschützenliste eintragen. Der Ergebnis am Spielende hieß 37:30.

Spieler HSG:
Philipp Anthes (Tor), Jakob Lamminger (10/3), Jannis Seitner (10), Noah Kitzinger (3/1), Arian Vosoghi (2), Lars Biedermann (2), Jan Edelmann (1), Niklas Seng (1), Alexander Köstel (1)

Die C-Jugend der HSG beendet die Saison in der Kreisliga Bruchsal auf einem 5. Platz. Dies ist nicht zufriedenstellend, wenn man die Fähigkeiten betrachtet, die die Mannschaft besitzt. So wurden fast alle verlorenen Spiele nur durch Unkonzentriertheiten oder fehlendes Glück hergeschenkt. Was passiert, wenn die Mannschaft ein Spiel konstant auf einem guten Niveau absolvieren kann, konnte man bei dem Spiel in Sulzfeld (immerhin Vizemeister!) beobachten, als die HSG das ganze Spiel in Unterzahl spielen musste und am Ende sensationell zwei Punkte mit nach Hause nehmen durfte.
Die Trainer Patrick Junge und Stefan Lamminger möchten sich hiermit bei den Eltern bedanken, die jedes Spiel die Mannschaft vorbildlich unterstützt haben. Die letzten Worte wollen wir an unsere Mannschaft richten: Es hat uns immer Spaß gemacht, euch zu trainieren. Leider hatten wir diese Saison meist nicht das nötige Glück auf unserer Seite. Gewinnen ist allerdings nicht immer alles; denn individuell hat jeder von euch durch gute Trainingsleistungen einen Schritt nach vorne gemacht. Nehmt das für die Zukunft mit und habt weiter Spaß am Handballsport!