Pflichtsieg der B-Jugend

SG Hambrücken/Weiher – HSG Bruchsal/Untergrombach 20:24 Am 14.03. traten wir zum Nachholspiel in Hambrücken gegen HaWei an. Wir kamen anfangs gut ins Spiel, konnten uns schnell mit 1:3 absetzen. Doch dann ließ die Konzentration nach; es wurden viele unnötige Fehler im Angriff fabriziert und auch in der Abwehr lief es nicht mehr. Unser Gegner bestrafte dies konsequent und ging mit 7:5 in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnten wir dann zum 12:12 ausgleichen. Nach der Halbzeit wechselte die Führung ständig, auch aufgrund unserer Abwehrfehler. In der Mitte der 2.Halbzeit konnten wir uns endlich steigern und setzten uns auf 5 Tore ab. Diese Führung gaben wir nicht mehr aus der Hand und siegten mit 20:24. Spieler HSG: Tom Schäfer (Tor), Stefan Lamminger (11/3), Matthias Sohns (5), Florian Mohler (5), Peter Leipert (3), Torge Hauschildt, Julian Reinhard, Luke Castell-Morley, Sebastian Seher, Felix Schorle, Tobias Lübbe