Bestes Saisonspiel der B-Jugend

JSG Neuthard/Büchenau – HSG Bruchsal/Untergrombach 20:32 Für das letzte Saisonspiel in Neuthard hatten wir uns viel vorgenommen. Dies konnten wir von Anfang an auch im Spiel zeigen. Die Abwehr ließ fast nichts zu und auch im Angriff wurden die Chancen sicher verwandelt. Somit konnten wir uns mit 3:10 absetzen. Diese Leistung konnten wir auch bis zur Halbzeit durchziehen und führten mit 9:19. Nach der Pause sank die Konzentration ein wenig, wir fanden aber schnell wieder zu unserem Spiel aus der 1.Halbzeit zurück. So ließen wir unseren Gegner nicht mehr herankommen, spielten sogar bis zum Schluss einen 12-Tore-Vorsprung zum 20:32 heraus. Jetzt gilt es diese Leistung auch in der Qualifikation zur Bezirksliga zu zeigen, um endlich den Sprung in die höhere Klasse zu schaffen. Spieler HSG: Nikolas Zöller (Tor), Tom Schäfer (Tor), Stefan Lamminger(13/4) Florian Jendrusch (7), Florian Mohler (7), Matthias Sohns (2), Peter Leipert (2), Torge Hauschildt (1), Hannes Koch, Julian Reinhard, Fabio Kratzmaier, Sebastian Seher, Felix Schorle