Prima Rundenabschluß der Damenmannschaft

Damen+2012

Damen: Odenheim – HSG 19:26 ( 8:13 ) Das letzte Rundenspiel der Saison stand unter keinem guten Stern. Von fünf Rückraumspieler konnten leider nur zwei mitmachen, so fuhren wir nur mit sieben Spielern zum Spiel. Zusätzlich haben wir beim letzten Spiel gegen die spielerisch immer stärker werdenden Odenheimer verloren. Das Spiel ging gleich sehr turbulent los und man konnte früh erkennen, dass es hier einige Tore zu sehen geben wird. Wir hatten uns taktisch gut auf den Gegner eingestellt und konnten dies auch meisten gut umsetzen. Durch diese taktischen Vorgaben und die konsequente Umsetzung durch jede einzelne Spielerin konnten wir mit 8:13 in die Kabine gehen. Auch die zweite Hälfte ging für uns gut weiter. Es wurde zwar noch ein paar Leichtsinnsfehler gemacht, aber die wurden im Angriff immer wieder gut gemacht. Endlich scheint die Torflaute besiegt und wir konnten die letzten beiden Punkte für uns holen. Ergebnis 19:26 Hut ab Mädels!!! Tore Fabienne Stauder 2 Ana Fereira Pacheco 4 Elisabeth Leibold 9(1) Viktoria Lichtner 2 Susanne Hofmann 6(2) Nadine Weissenberger 3 Yasemin Ameti (Fast einen sieben Meter)