Saisonbeginn steht vor der Tür

Am kommenden Wochenende beginnt nach einer langen Vorbereitung für unsere Seniorenmannschaften die Saison. Am 1. Spieltag trifft hierbei die 1. Herrenmannschaft auf die früheren „Weggefährten“ der TSG aus Gondelsheim.

Trainer Helmuth Sattler kann auf eine gute Vorbereitung zurückblicken. Beim gutbesetzten Turnier der SGHH wurde das kleine Finale erreicht. Leider reichte es hier nicht mehr zum Platz auf dem Treppchen. Dies gelang dann beim Turnier in Unteröwisheim. Dort verloren die Herren erst im Endspiel.

Vor zwei Wochen schließlich konnte der Landesligaaufsteiger TV/HC Odenheim in eigener Halle im Spiel der 1. Runde des Kreispokals deutlich geschlagen werden.

Nach der guten Platzierung der vergangenen Runde steht die Mannschaft natürlich im ersten Rundenspiel gleich unter Druck, da ein Platz in der Spitzengruppe das erklärte Ziel  ist. Dort wird auch der Gegner aus Gondelsheim nach ebenfalls guter Saisonvorbereitung erwartet.

Die HSG wird in der kommenden Saison verstärkt durch Torhüter Heiko Spitz und die beiden Feldspieler Simon Kolb und Mathias Matt.

Die HSG freut sich auf eine rege Unterstützung durch unsere Fans. Das Spiel der ersten Mannschaft wird um 19 h angepfiffen.

Dauerkarten können auch noch an der Abendkasse erworben werden.