Schulanfängerprojekt voller Erfolg

Nach fünf Wochen hat die Jugendabteilung ihr Schulanfängerprojekt erfolgreich beendet. In dieser Zeit hat sich eine kleine Gruppe zusammengefunden, die gut harmoniert und vor allem viel Spaß zusammen hatte. Ob Spiele mit Reifen oder Turnen an Tauen, so stand besonders auch der erste Kontakte mit verschieden Bällen im Mittelpunkt. Beim Abschlusstraining am vergangenen Dienstag durften die Kinder dann erste Handballluft auf dem Kleinfeld schnuppern, wobei das Tore werfen bei vielen einen besonderen Ehrgeiz entwickelt hat. Als Belohnung gab es einen Handballbutton und ein kleines Regelheft. Erfreulicher Weise wollen alle Kinder weiterhin dabei bleiben und die TSG darf sich endlich wieder über eine Minimannschaft freuen. Das Training ist dienstags, von 16.15 Uhr- 17 Uhr in der Bruchsaler Sporthalle und lädt auch zukünftig interessierte Kinder ab dem Alter von 4 – 7 Jahren dazu ein, vorbeizukommen und mitzumachen.