Sieg der 2.Mannschaft in Oberderdingen

SG Oberderdingen/Sulzfeld 2 – HSG 2: 26-30 (16-9)

Nach dem 0-1 gleich zu Beginn musste unsere 2. Mannschaft lange Zeit auf die nächste Führung warten. Die aus A-Jugendlichen und AH-Spieler zusammengesetzte Mannschaft konnte danach keine klare Spielstruktur aufzeigen, dadurch verzettelte man oft den Ball und fing sich mehrere Kontertore ein. Erst ab dem 10-3 fing sich die Mannschaft und konnte dagegenhalten. Johannes Berghöfer gelangen dabei einige sehenswerte Rückraumtore. Leider hatten man mit vielen Latten – und Pfostentreffer, so konnte der Rückstand nicht verkürzt werden und man lag zur Halbzeit mit 16-9 zurück. das erste Tor nach der Halbzeit gelang dem Gegner, danach spielte die HSG groß auf. Gestützt auf den guten Torwart Luca Pravez und den Kontertoren von Olaf Mäder und Ralf Waßmer konnte man Tor um Tor aufholen. Zusätzlich erwies sich Janosch Oberst als sicherer Siebenmeterschütze. Beim 23-23 gelang der Ausgleich. Die SG konnte dann nichts mehr entgegensetzen und so zog man zum umjubelten 26-30 Auswärtssieg davon.

Spieler HSG: Pravez(Tor), S. Modery(Tor), Berghöfer(2), Mäder(7), V. Modery(9), Waßmer(3), T. Holler(6), Mangei(1), Scipio, Oberst(2/2)