Sieg der A Jugend

Spielbericht A-Jugend vom 14.01.2012

HSG : SG Odenheim/Unteröwisheim 34 : 24 (19 : 14) Von Beginn an übernahm man das Kommando und nutzte konsequent die herausgespielten Chancen. Gegen Mitte der 1.Halbzeit konnte der Gegner zum ersten und letzten Mal in Führung gehen. Danach verbesserte sich jedoch die Abwehr und im Angriff wurde weiter Druck auf die gegnerische Deckung ausgeübt. Dies spiegelt sich auch im Halbzeitstand wieder.

In der zweiten Hälfte knüpfte man an die Leistung Ende der ersten Halbzeit an. Letztendlich ließ man den Gegner nicht mehr herankommen und gewann das Spiel verdient. Alles in allem eine gute Mannschaftsleistung. Aus der besonders Daniel Fischer und Alex Kiem herausstachen. Auch unser Torwart Luca bot eine starke Leistung und hielt 3 Siebenmeter-Strafwürfe. Weiter so Jungs!

Es spielten: L. Pravez, N. Zöller (beide im Tor), P. Steinmetz (2), A. Kiem (9), J. Berghöfer (2), S. Lamminger (3), D. Fischer (10/2), F. Jendrusch (1), J. Oberst (1), A. Schweikert und T. Röpke(6).