Sieg der D-Jugend

Platz 3 in der Tabelle gesichert

Im vorletzten Spiel der Saison 2011/2012 besiegte unsere D-Jugend am vergangenen Sonntag den TV Forst auswärts mit 29:21.

Unsere Jungs zeigten von Anfang an, dass Sie das Spiel gewinnen wollten und setzten sich schnell mit 0:2; 2:7; 4:9 und 6:12 entscheidend ab. Da man die Chancen konsequent nutzte, konnte man die Führung zur Halbzeit sogar auf 10:19 ausbauen. Auf Grund der deutlichen Spielstände konnte man ab der 12. Minute immer wieder wechseln, sodass auch Spieler, welche sonst wenige Einsatzzeiten haben, spielen konnten. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte knüpfte man an die fast überragende Leistung aus der ersten Halbzeit an und baute den Vorsprung auf 10:21 aus. Doch danach fielen die Jungs wieder in eine Schlafphase und die Gegner kamen bis auf fünf Tore heran. Die Führung gab man allerdings nicht mehr ab und baute sie sogar noch auf 21:29 aus. Ein Lob geht an alle Spieler, vor allem an Jakob L. und Tim, welche fast jede Torchance nutzten und gemeinsam 20 Tore erzielten. Zudem war die Leistung von Felix G. im Tor lobenswert, welcher einen gelungenen Einstand im Tor feiern durfte.

Es spielten:

Felix G. (Tor), Fabian T. und Jakob W. (je 3), Tim G. (8), Jan-Erik M., Armin V. (1), Julian H., Lars R. (1), Jakob L. (12/4), Julius K. (1).