Sieg der E-Jugend

TV Gondelsheim – HSG Bruchsal Untergrombach 11 : 28 ( 66 : 196 , Tore x Werfer )

Hellwach begannen die HSG´ler das Spiel gegen den TV Gondelsheim. Gestützt auf eine starke Abwehr, die in den ersten 20 Minuten nur 5 Tore zuließ, wurden die Angriffe konzentriert vorgetragen, sodass es zur Halbzeit 10 : 5 für die HSG stand. In der 2. Halbzeit knüpfte die Mannschaft nahtlos an die Leistung der 1. Hälfte an und so kam es zum überaus verdienten Endstand von 11 : 28 für die HSG Bruchsal / Untergrombach. Besonders hervorzuheben sind die beiden Torhüter Felix G. Und Jakob W. , die jeweils eine Halbzeit lang den “ Kasten “ hüteten.

Es spielten: Adrian Gehricke, Armin Vosoghi, Arian Vosoghi, Felix Groß, Jakob Lamminger, Jakob Sindermann, Jakob Weik, Jan-Erik Max, Julius Krepper, Leon Kellner, Philipp Anthes