Sieg und Niederlage der E-Jugend

Sieg der E- Jugend

22.02.11 HSG – TV Gondelsheim   22 : 16

Im ersten Spiel nach der Winterpause taten sich die Jungs in der 1. Halbzeit ziemlich schwer. Nach anfänglicher Führung (4:0) stand es zur Halbzeit plötzlich 8 : 11 für Gondelsheim. Nach der Pause war eine Steigerung der Laufbereitschaft und ein besseres Zweikampfverhalten zu sehen, welches dann zum verdienten Sieg führte. Es spielten: Armin Vosoghi, Felix Gross, Jakob Lamminger, Jakob Weik, Jan Edelmann, Jan-Erik Max, Julius Krepper, Lars Biedermann, Philipp Anthes, Jakob Sindermann, Max Heinzelbecker, Adrian Gehrike

Niederlage der E-Jugend

29.01.11 SG Kronau/Östringen  – HSG 26 : 17

Zu Beginn des Spieles konnten die Jungs mit dem schnellen Spiel der SG prima mithalten. Doch  mit zunehmender Spieldauer setze sich der Gegner immer weiter ab. So stand es zur Halbzeit 12 : 6 für die SG. Der Verlauf der 2. Spielhälfte ähnelte der erste Halbzeit. Doch die Jungs steckten nie auf und schlugen sich wacker. So stand es am Ende 26 : 17 für den Gegener.

Es spielten: Adrian Gehrike, Armin Vosoghi, Felix Gross, Jakob Lamminger, Jakob Weik, Jan-Erik Max, Julius Krepper, Max Heinzelbecker, Philipp Anthes.

— Neu: GMX De-Mail – Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief! Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail