TV Gondelsheim – HSG Bruchsal/Untergrombach 23.01.2011

Beide Mannschaften gingen mit sehr viel Ergeiz und Spiegeswillen an dieses Spiel heran, das konnte man von Anfang an spüren.
Doch unsere Mannschaft hatte war über den gesamten Spielverlauf über die stärkere Mannschaft, so gingen wir dann auch schnell mit 2:6 in Führung. Leider verpassten wir es schon hier den Sack zu zu machen und machten das Spiel wieder spannend und Gondelsheim konnte zur Halbzeit sogar mit 10:10 in die Kabine gehen.
In der zweiten Hälfte wechselte die Führung dann immer wieder, wobei wir trotzdem immer zum richtigen Zeitpunkt eine Schippe drauf legen konnten und so zwar knapp, aber verdient mit 18:19 gewinnen konnten.

Gepielt haben:
Kolb Rebekka, Lichtner Viktoria (1), Pachero Ferreira Ana, Ameti Yasemin, Ringel Patricia (1), Leibold Elisabeth (6/1), Hoffmann Jessica,
Hofmann Susanne (2), Grassel Angelika (4), Weissenberger Nadine (2/1), Brendelberger Carmen (3)

TSV Graben – HSG Bruchsal/Untergrombach 30.01.2011

Von Beginn an taten sich der Tabellenführer aus Graben schwer und wir konnten in der ersten Halbzeit einige male in Führung gehen.
Graben lief aber das gesammte Spiel über seine schnelle erste bzw zweite Welle und konnte so einfache Tore erziehlen, wohingegen wir uns jedes Tor hart erkämpfen mussten. Aber wir hielten mit viel Kampfgeist dagegen und konnten so mit 15:14 in die Kabine gehen.

In der zweiten Hälfte forderte dann das schnelle Spiel dann seinen Tribut, wir versuchten zwar mit aller Macht dagegen zu halten, konnten aber nicht mehr in Führung gehen. Und gerade als wir wieder die Chance hatten das Spiel zu drehen, bekamen wir wegen drei mal zwei Minuten eine Rote Karte. Obwohl alle kämpften zogen die Grabener immer mehr davon und siegten dann mit 26:23.

Gespielt haben:
 Lichtner Viktoria, Pachero Ferreira Ana (2), Ameti Yasemin, Ringel Patricia (1), Leibold Elisabeth (10), Hoffmann Jessica,
Hofmann Susanne (1), Grassel Angelika (3/1), Weissenberger Nadine (2), Brendelberger Carmen (4)