Sommerfest der HSG Bruchsal Untergrombach

Tolle Stimmung bei der Sporthalle

Bei schönstem Wetter fanden sich auf dem Sportgelände bei der TSG Halle die Eltern und Kinder unserer Jugendmannschaften ein. Das Fest war gleichzeitig Rundenabschluss wie auch Möglichkeit für die SpielerInnen und Eltern die Bekanntschaft zu vertiefen und sich auf die kommende Runde einzustimmen.. Obwohl es morgens noch sintflutartig regnete, wurde das Wetter am Nachmittag optimal und so konnte bei Grillwurst und Steak das Programm „durchgezogen“ werden. Nach der Begrüssung durch Wolfgang Mandel gab es Spiele auf dem Kunstrasenplatz, insbesondere bei den Eltern-Kind-Spielen konnten die Jungen zeigen, was sie drauf haben. An einer Ballgeschwindigkeitsmessmaschine wurde die Wurfkraft verglichen. Der Tagessieger war – allerdings nicht unerwartet – ein Altgedienter. Volker Krepper zeigte es mit 93 km/h nochmal allen. Bei der Jugend siegte Jannik Schlegel mit 88 km/h. Damit war er auch Gesamtzweiter.

Den Rahmen bildete das Equipment der Hockeyabteilung für deren Zuverfügungsstellung sich die Handballer recht herzlich bedanken.

Vielen Dank auch an alle beteiligten Helfer, sowie den Eltern für Salat und Kuchen.

Das Bild zeigt einen Teil der Anwesenden Jugendlichen und Senioren.