Souveräner Auswärtssieg der D-Jugend beim Tabellendritten

SG Graben-Neudorf – HSG Bruchsal/Untergrombach 34:43 (16:23)
Am Sonntag, 01.03.2020, traten wir zum Auswärtsspiel beim Tabellendritten SG Graben-Neudorf an. Unser Gegner lag in der Tabelle nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer, dem TV Forst, und ging dementsprechend sehr ambitioniert in diese Begegnung. Wir begannen etwas hektisch und leisteten uns in der Anfangsphase ungewohnt viele technische Fehler. Nach wenigen Minuten waren wir jedoch im Match und konnten unsere große Qualität, nämlich das schnelle Kombinationsspiel nach vorne, voll ausspielen. Zur Halbzeitpause lagen wir bereits mit 7 Toren in Front. In der zweiten Spielhälfte kam uns zugute, dass wir auf allen Positionen torgefährliche Spielerinnen und Spieler haben, womit die Abwehr von Graben-Neudorf letztlich nicht zurecht kam. Zusammen mit einer kompakten Defensive und einer erneut sehr starken Torhüterleistung führte dies zu einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Auswärtssieg der HSG. Glückwunsch zu einer ganz großartigen Teamleistung!
Es spielten: Nicolas (Tor), Caroline, Nils (1), Ian (6), Till (7), Sophia (1), Dominik (1), Björn (16), Florian (6), Annika (4), Osman (1) Trainer: Chris Zorn, Lukas Max