Spiel Damen SG Odenheim/Unteröwisheim – HSG Bruchsal/Untergrombach

Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt bei dem Spiel in Odenheim an.

Das Spiel wurde zwar über die gesamte Spielzeit nicht auf sehr hohem Niveau aber doch sehr verbissen geführt.

Es wurde auch um jeden Ball gekämpft.

Obwohl wir vom 0:1 bis zum Halbzeitpfiff nie in Rückstand gefallen sind, konnten wir uns erst ab dem 6:6 so langsam auf das

Halbzeitergebis 8:11 absetzen.

Nach dem Wechsel legten wir dann mal wieder einen klassischen Fehlstart auf´s Parkett und sind dann zum ersten und letzten Mal

in diesem Spiel mit 14:13 hinten gelegen.

Dann folgte aber der Auftritt unseres immer stärker werdenden Abwerverbandes und wir konnten einige Konter laufen.

Als dann noch beim Gegner die Kondition nachlies und wir unsere sicheren Tore auch versenkten war der Auswärtssieg perfekt.

Absolut erwähnenswert war an diesem Spiel natürlich Carmen Brendelberger, die zwar noch einige Großchancen vergeben hatte, aber

trotzdem noch hervorragende 16 Feldtore erziehlen konnte.

Tore SG Odenheim/Unteröwisheim

Antonia Faber 4

Sarah Schulmann 2

Svenja Karch 3(2)

Ute Schmidt 6(4)

Karin Rieth 2

Tore HSG Bruchsal/Untergrombach

Weissenberger Nadine 3

Willms Katrin 4(2)

Pacheco Ferreira Ana 3

Heinze Anna-Lena 1 Brendelberger Carmen 16

Erwähnen sollte man noch, das Ana beim letzten Spiel 6 Tore erziehlte.