Spiel der ersten Mannschaft am Sonntag

Am Sonntag steht für unsere erste Herrenmannschaft das Spitzenspiel der Kreisliga Bruchsal gegen den TV Neuthard II an. Unsere Mannschaft hat aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen; damals schlugen sich unsere Herren durch eine schwache Chancenauswertung selbst und mussten eine klare und bittere Heimniederlage einstecken. Um dem Saisonziel, die Rückkehr in die Bezirksliga, einen großen Schritt näher zu kommen, ist ein Sieg gegen die Landesligareserve des TV Pflicht. Unsere Herren hoffen, dass möglichst zahlreiche HSG-Anhänger die nicht allzu lange Auswärtsfahrt nach Neuthard auf sich nehmen und die Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel lautstark unterstützen werden. Anwurf am Sonntag (18.02.) ist um 19:30 Uhr in der Altenbürghalle Neuthard.