Steuerberatergesellschaft Roland Walker und Kollegen spenden Trikotsatz

C-Jugend-2012

„Jugendarbeit hat unschätzbaren Wert“ Die Handballspielgemeinschaft Bruchsal / Untergrombach leistet mit ihren ehrenamtlichen Helfern und Betreuern einen großen Beitrag zur sportlichen und sozialen Entwicklung unserer Jugend. Die Firma Roland Walker & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH in persona ihrer Geschäftsführer Christoph Walker und Frank Hertel sieht sich als Unternehmen in der Stadt Bruchsal auch als Nutznießer dieser wichtigen Arbeit, die nicht zuletzt das Gemeinwohl im Allgemeinen positiv beeinflusst. Zur Unterstützung dieser Arbeit spendete die Firma einen Trikotsatz für die männliche C-Jugend. Der Trainer der Jugend und gleichzeitige Jugendleiter der HSG, Wolfgang Mandel, hob das große Engagement und die Bereitschaft der Betreuer hervor, die mehrmals wöchentlich die Trainingsleitung und am Wochenende die Spielbetreuungen klaglos übernehmen. Als deutliches Zeichen der Wertschätzung für diese Arbeit kann diese Trikotspende gesehen werden. Die HSG bedankt sich bei der Fa. Walker und Kollegen für die Unterstützung.