E-Jugend punktet doppelt gegen JSG Neuthard-Büchenau

HSG-JSG Neuthard-Büchenau 32:5(352:10) Unsere E-Jugend knüpfte an die sehr guten Leistungen aus dem letzten Jahr nahtlos an. Ein Blitzstart sorgte bereits nach einigen Minuten für eine komfortable 5:0-Führung. Ab der fünften Spielminute wurde durchgehend gewechselt, so dass alle Spieler ausreichend zum Zug kamen. Die „Torfabrik“ produzierte in der Folgezeit zahlreiche Treffer. In der Abwehr wurden die Bälle konsequent abgefangen. Mit 21:3 gingen unsere Kinder in die Halbzeitpause. Nach der Pause ließ die E-Jugend nichts mehr anbrennen. Alle Spieler konnten sich heute als Torschütze auszeichnen. Die Tabellenführung bleibt fest in der Hand der HSG. Es spielten: Felix(Tor)(1), Johannes(6), Noah(5), Lukas(1), Alexander M.(1), Janis(5), Alexander K(8), Sinan(2), Arian(1), Luke(1), Claudius(1)