Tabellenfuehrung verteidigt

E-Jugend HSG – HV Bad Schönborn 16:13(96:78)

Unsere E-Jugend traf auf den erwartet schweren Gegner. Bad Schönborn führte schnell mit 3:1. Unser Team kam nicht aus ihren Startlöchern. Der Angriff unserer Kids lief in den ersten Minuten nicht rund. Mitte der ersten Halbzeit konnte man sich heran kämpfen und das Spiel ausgeglichen gestalten. Mit 6:6 ging es in die Pause. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte war unsere E-Jugend besser auf den HV Bad Schönborn eingestellt. Folglich konnte man sich zum 10:6 absetzen. Die gegnerische Mannschaft gab jedoch nicht auf und kämpfte sich nochmal zum 11:11 heran. Unser Team ließ sich hiervon nicht beeindrucken. Man ging letztendlich knapp aber verdient als Sieger vom Platz.

Es spielten: Felix(Tor)(1), Lars(1), Jule, Lukas, Alexander K.(2), Noah(6), Johannes(5), Janis(1), Alexander M.